20.08.2011

#21

ich bin sauer. auf mein laptop & meine kamera. irgendwie findet mein laptop meine kamera nicht und ich kann die bilder nicht auf mein laptop machen. also ein etwas älteres bild. weil es heute ganze 27°C war, hab ich das bild mit der sonne genommen. auf jeden fall war ich heute swing golfen. es war in ordnung. gestern war ich shoppen. allerding hab ich nur drei oberteile gefunde. vielleicht werde ich sie euch nach und nach zeigen. am donnerstag war ich mit paula unterwegs. die bilder zeig ich euch dann wenn ich sie endlich auf meinem laptop habe. wir hatten richtig glück mit dem wetter. bis auf abends hat's richtig gewittert. das hab ich echt noch nicht gesehen. 6.ooo blitze in zwei stunden :0

war's bei euch auch so schlimm ? oder ist das unwetter an euch vorbei gezogen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für jeden kommentar ♥