21.08.2011

#22




da ich die bilder aus den letzten tagen immer noch nicht auf meinen laptop hab ( kamera-akku ist leer), gibt's schwarz-weiß bilder. eigentlich ist nichts passiert. aber ich wollte euch erst einmal auf die umfrage hinweisen. ihr findet sie ganz unten auf meinen blog & ich würde mich echt freuen, wenn hier mal ein paar leuts abstimmen. außerdem hab' ich mir noch ein kleines 'projekt' überlegt. ihr dürft euch so zusagen etwas von mir wünschen. zum beispiel bilder zu einem bestimmten thema oder fragen oder was euch sonst noch so einfällt. hinterlasst eure ideen einfach in einen kommentar. ich würd' mich echt freuen. sonst seid ihr ja ziemlich sparsam mit den kommentaren :0

Kommentare:

  1. danke für dein Gästebucheintrag ♥
    hehe, würde ich gerne nur ich hab eigentlich nur meine Kamera sonst nichts
    vielleich in einem Jahr :))
    ich spare schon ganz fleißig
    Liebe Grüße, Atena
    http://gold-pieces.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ein stativ, fernauslöser, verschiedene Objektive
    oh da gibts vieles :)

    AntwortenLöschen
  3. woooar, wie geil
    du glückliche du
    papa hatte auch ne alte canon kamera aber die konnte man nicht am pc anschließen ._.
    ein makroobjektiv und ein Weitwinkelobjektive
    naja bei den Objektiven muss ich noch schaun :)

    AntwortenLöschen
  4. wünsche ich mir auch 100pro zum B-day! :)
    nikon d3100 du?

    AntwortenLöschen
  5. solche fragen kannst du auch bei formspring stellen :)

    die collage habe ich bei picnik gemacht (:

    AntwortenLöschen
  6. man muss kein formspring acc. habe um fragen zu stellen ;) :-*

    AntwortenLöschen
  7. die bilder gefallen mir sehr gut :>

    AntwortenLöschen

danke für jeden kommentar ♥