20.08.2011

#20

blog #4

make me feel alive

" ich bin flora, 13 jahre und spiele fußball. ich komme aus nrw und bin sehr ehrgeizig sowie auch träumerisch. ich liebe fotografie, da ich da meine ideen so wie ich es mir vorstellen kann umstetze und mein blog besteht auch aus fotografie. ich fotografiere mit der sony alpha 290 seit mai 2011. was meinen blog besonders macht ? ich glaube jeder blog hat etwas einzigartiges, aber ich denke dass mein blog einfach so ist wie ich. ich schreibe so wie ich es für richtig halte. meine fotografien sind wirklcih nicht so super toll, aber sie sagen was über mich aus.. jedes einzelne. der name " florifee " ist mnir spontan eingefallen, aber irgendwie passt er zu mir, weil ich manchmal ganz schön verrückt und verträumt bin. ich esse alles gerne was dick macht, was man mir auch etwas ansieht. tja, das bin ich ;) " 


klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für jeden kommentar ♥