30.08.2011

#31

wie angekündigt war ich heute bei linda. wir haben cupcakes gemacht. wir haben versucht cupcakes gemacht. rainbow-cupcakes. allerdings hat linda schlauer weiße gedacht, dass das mehl backpulver ist. war es aber nicht :D also gingen die cupcakes nicht auf. dann haben wir die creme gemacht. allerdings haben wir alle lebensmittelfarben reingetan und am ende sah die creme wie matsche aus & schmeckte nur wie butter. dafür hat alles bei der limo geklappt. ich konnte leider keine bilder machen. ich denke ihr wisst wieso.

samstag [x] , sonntag [x] , montag [x] , dienstag [x] , mittwoch [ ] , donnerstag [ ] , freitag [ ] , samstag [ ] , geburtstag [ ]

Kommentare:

  1. Jaap's miene Schwester hat auch einen Blog. Ich glaub' sie hat das Bild auch gepostet ;D

    AntwortenLöschen
  2. Achso, ich hab dich jetzt auch verfolgt, da wo Hannah steht mit dem Bild, das ist meine Schwester :s also Laura, aber ist ja egal ;D

    AntwortenLöschen
  3. :) Du hast ja wegen dem Header gefragt? Ich hab das mit Gimp gemacht, hast du Gimp? Wenn ja, dann sollte dir das hier helfen, dass hat mir geholfen ;)

    http://www.artografika.de/text-aus-bild-erstellen-unter-gimp

    hoffentlich bringt dir das was <3

    AntwortenLöschen
  4. :) ich mache heute auch cupcakes zum ersten mal und hoffe echt das die was werden ;)

    Das bild ist übrings sehr schön ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. achso (: sie ist 13 wochen alt, ungefähr. und eurer?

    AntwortenLöschen

danke für jeden kommentar ♥