29.08.2011

#30

meine kamera ist kaputt. falsch. mein standardobjektiv ist kaputt. nicht ganz richtig. nur das glas vorne ist kaputt. also nur so 'n schutzglas oder so. ich könnte eigentlich noch ganz normal bilder damit machen - die bilder würden auch normal aussehen. allerdings ist das irgendwie doof, wenn ein glas da vorne kaputt ist.ich spar dann halt. außerdem krieg ich ja am sonntag ein neues objektiv. leider hab ich nur noch ein tele-objektiv & mit dem ist das alltägliche fotogrfieren ein wenig umständlich. naja, linda war heute da. wir konnten nur leider keine bilder machen. deswegen ein etwas älteres webcam-shrotti-bild. sorry. morgen treffen wir uns dann wahrscheinlich wieder (:


samstag [x] , sonntag [x] , montag [x] , dienstag [ ] , mittwoch [ ] , donnerstag [ ] , freitag [ ] , samstag [ ] , geburtstag [ ]

Kommentare:

  1. nein, den kenn ich leider nicht aber hört sich voll cool an :>
    und mein beileid für deine kamera ♥

    AntwortenLöschen

danke für jeden kommentar ♥