09.08.2011

#13

blog #3

* Cityglam ♥ Live Love Blog

"Ich bin Ina und ich liebe es zu fotografieren, die Welt zu entdecken und Neues zu erleben.
Auch Kochen und Backen (und Foodphotografie) ist in den letzten Jahren eine große Leidenschaft geworden (zum Glück gibt es hier so viele Essensabnehmer, denn allein würde ich die Sachen manchmal garnicht schaffen ^^).
Auf meinem Blog cityglamblog möchte ich die schönen (und leckeren) Momente des Lebens für die Ewigkeit festhalten und mit euch teilen... Hier geht es um die kleinen Dinge des Alltags, über neue Errungenschaften, Fotografien, gemischt mit ein paar eigenen Projekten (zum Beispiel Blogvorstellungen) und leckeren Rezepten "für Jeden". In meinem Blut fließt definitiv die Liebe fürs Fotografieren - und meine Kamera könnte ich mir momenat garnicht mehr aus meinem Leben wegdenken.. " 


klick 

1 Kommentar:

  1. wow danke wie lieb von dir :D
    freu mich voll!!!

    hast du dich schon bei meinen new blogs "beworben"?

    AntwortenLöschen

danke für jeden kommentar ♥