08.08.2011

#12

also ich lebe noch ;D ihr auch ? denn auf meinen blog is irgendwie tote hose. liegt wahrscheinlich daran, dass ich grade nicht so viel poste. aber es passiert irgendwie nichts. auch zum fotografieren komm ich nicht. wahrscheinlich weil ich nicht weiß, was ich fotografieren soll.
najaaaa. vielleicht geht es am freitag auf die kirmes. hoffentlich. & irgendwann die woche eh ich auch nochmal mit meiner mama shoppen. außerdem hab ich mir gestern neue schuhe bestellt. ich hoffe sie kommen bald an

1 Kommentar:

  1. Hallou Liebes♥

    Ich wollte mal sagen das du einen tollen Blog hast.. es sind einfach tolle bilder und texte und das du so viele schöne blogs vorstellst finde ich auch supi!

    Ich bin gleich mal Leser geworden . :')

    Lena ;****

    http://fotomelodie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

danke für jeden kommentar ♥