08.10.2012

#91


Ihr Lieben, 
ganze ohne das Bloggen geht es dann doch nicht. Ich weiß, ich hab mich wirklich sehr lange nicht mehr gemeldet - mehr als zwei Monate nicht. Aber ich brauchte diese Pause, das Bloggen soll keine Pflicht wie zum Beispiel Schule für mich werden. Außerdem komme ich durch den ganzen Klausurstress und durch das ganze Training einfach nicht mehr zum Fotografieren.
Naja, bald werde ich hier nur noch wenig posten (ich weiß mache ich jetzt schon haha). Aber da es hier nicht so wirklich läuft, hab ich mir einen zweiten Blog angelegt. Sobald ich meine neue Kamera hab (wahrscheinlich eine Canon eos 60d), werde ich größten Teils nur noch dort posten. Den Link werde ich hier posten.
Auf jeden fall geht es am Freitagmorgen ( 4.30 Uhr !!!) für mich nach Schweden ins Trainingslager. Ich weiß nicht ob ich mich voher nochmal melden werde. Ihr kennt mich ja.
Genießt den Abend.

xx Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für jeden kommentar ♥