27.05.2012

#86


IHR LIEBEN,
aufgrund einiger technischen probleme (mein laptop wollte nicht angehen) konnte ich in der letzten zeit nicht posten. ich hoffe das ist in nächster zeit die letzte entschuldigung. erst einmal möchte ich mich für eure 'treue' bedanken. obwohl ich jetzt mehr als einen monat (!!!) nicht posten konnte. & bli bla blubber blubber fasel. das gelaber kennt ihr schon. mein terminplan ist voller den je, trotzdem möchte ich versuchen so viel wie möglich zu bloggen. für die nächste zeit ist auf jeden fall mal ein 'what's in my bag' geplant, weil ich mir sowas selbst auch ganz gerne anschau. vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass sich etwas an meinem design getan hat. der letzte schliff fehlt noch, aber im großen und ganze bin ich zufrieden. was sagt ihr ?
naja, ich werd auf jeden fall versuchen mich in den nächsten tagen zu melden. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für jeden kommentar ♥