14.04.2012

#84













nach einer ziemlich langer blogpause & den wahrscheinlich besten ferien meines bisherigen lebens, melde ich mich endlich wieder. ich hab mich so lange nicht gemeldet, weil ich es mir in letzter zeit einfach nicht so gut ging und das hier kein depri blog werden soll. außerdem war ich noch für 12 tage in portugal. es war wirklich eine wunderbare zeit und am liebsten würde ich mich wieder in den flieger setzen und zurück fliegen.in den nächsten tagen werden wahrscheinlich noch bilder aus portugal folgen. (:

genießt den abend ihr lieben

Kommentare:

  1. das Wolkenbild finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Chic and stylish like always! Take a look at my blog and if u like we can follow each other! :)

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

danke für jeden kommentar ♥