31.12.2011

#74


schon wieder sind 365 tage wie im flug an uns vorbei gerauscht. das jahr neigt sich dem ende und manche können mit stolz sagen, dass dieses jahr gut war und sie was erreicht haben. andere wiederum nicht. ich selbst ordne mich in die zweite gruppe ein. ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hoffe 2011 war für euch ein erfolgreiches jahr. heute abend werde ich das letzte mal zurück blicken und mit diesem jahr abschließen - akzeptieren wie es war und was es aus mir gemacht hat. ich kann noch nicht sagen, wie das nächste jahr wird. das weiß nur unser schicksal. meine meinung nach ist alles was passiert schicksal, deswegen benutze ich dieses wort auch wahrscheinlich hunderte male am tag. naja, ich hoffe nur, dass das schicksal es 2012 gut mit mir meint.

ich wünsche euch allen ein guten start in ein neues, hoffentlich auch erfolgreiches, jahr. lasst die korken knallen, egal wie das jahr bisher war ;*

Kommentare:

  1. schöööne bilder,followed. :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner header
    http://www.wunderschoene-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow *__*
    Wirklich schöner Blog! =)

    http://malus-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

danke für jeden kommentar ♥