06.11.2011

#61

ich hab mich jetzt seid ein paar tagen nicht gemeldet. das liegt unter anderem daran, dass in den letzten tag nichts passiert ist. außerdem weiß ich nicht, wie das mit den posten so weiter geht, da auch bei mir morgen wieder die schule beginnt. die ersten wochen bin ich erstmal nicht im lernstress, aber das wird sich auch wieder ändern. ich versuche mich weiterhin regelmäßig zu melden. damit mir das ein wenig leichter fällt hab ich mir gedanken über post-themen gemacht. während der schulzeit treff ich mich schließlich weniger mit freunden & mache somit weniger bilder. also das steht so an.

#  'what's in my bag?'
#  evt. roomtour
#  outiftposts
#  reviews (bücher/zeitschriften, film,...)

ich würde mich über eine rückmeldung freuen. wer noch andere ideen hat, kann mir diese in einem kommentar vorschlagen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für jeden kommentar ♥