22.10.2011

#54

ich hab' jetzt auch endlich ferien. die meisten von euch müssen wahrscheinlich schon wieder in die schule, aber ich denk an euch, wenn ich morgens um elf aufstehe. naja, ich werd auf jeden fall versuchen mehr bilder zumachen und wieder mehr zu posten. heute abend gehts erst einmal auf eine hochzeitsfeier. meine kamera kommt mit, aber ich weiß nicht ob euch die bilder interessieren. morgen treff ich mich wahrscheinlich wieder mit meiner liebsten lea. dann gibt's bestimmt neue bilder

2 Kommentare:

  1. Total schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, die Bilder :)
    Bei mir beginnen die ferien erst am 31. Oktober und sind auch nur eine Woche lang :S Aber da ja morgen erst mal Sonntag ist, machts mich gar nicht so neidisch, dass du erst um elf aufstehest ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

danke für jeden kommentar ♥