08.10.2011

#52

ihr lieben, ich hoffe ihr genießt das wochenende oder die herbstferien, je nachdem. bei mir ist leider nur wochenende. 2 oder 3 wochen muss ich mich noch gedulden. aber das herbstwetter genieß ich in vollen zügen. ich mag es ja nicht ganz so warm. auf jeden fall war mein tag eigentlich ziemlich langweilig. ein wenig deutsch gelernt und kurz bei dm gewesen. gleich geht's dann in die eisdisco. mal sehen wie es wird. habt 'nen schönen abend ;*

4 Kommentare:

  1. ach göööö, das bild wie süß! ♥
    http://saywhatyouneedtosai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ach, quatsch mit soße :D
    ich könnt nochnichtmal son mänchen malen, also psst :D :*
    http://saywhatyouneedtosai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das schickt aber sau! :D
    http://saywhatyouneedtosai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. aso, die sind trotzdem sehr genial :D
    http://saywhatyouneedtosai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

danke für jeden kommentar ♥