03.09.2011

#37

test.test.test. ich hatte heute mal zeit mein neues objektiv zu testen. und ich muss sagen, ich bin begeistert. der hintergrund ist unglaublich unscharf & ruhig. dadurch wird das eigentlich objekt hervorragend hervor gehoben. die tiefenschärfe ist ebenfalls sehr gut. das bild da oben ist nicht so ein burner foto. aber ich konnte in unseren garten nicht sehr viel fotografieren. verzeiht mir. außerdem hab' ich heute schon ein kuchen gebacken & papa im garten geholfen. jetzt muss ich nur noch mein zimmer aufräumen.
ich melde mich heute abend dann noch mal mit der nächsten blogvorstellung :)

samstag [x] , sonntag [x] , montag [x] , dienstag [x] , mittwoch [x] , donnerstag [x] , freitag [x] , samstag [x] , geburtstag [ ]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für jeden kommentar ♥