01.09.2011

#35

ja, auch ich habe eine alte, analoge kamera. allerdings ist sie zurzeit nicht funktionstüchtig. und nein, ich kann immer noch keine bilder machen. dieses bild ist vor dem kleinen unfall entstanden. mitte des monats werd ich dann wahrscheinlich mit blog of the month anfangen. dann könnt ihr euch für den monat oktober bewerben. ich hoffe es nehmen genun leute dran teil. aber das wird bei inzwischen 105 lesern kein problem sein, oder ? außerdem sind es nur noch drei blogvorstellungen. diese werden in den nächsten tagen folgen (:

samstag [x] , sonntag [x] , montag [x] , dienstag [x] , mittwoch [x] , donnerstag [x] , freitag [ ] , samstag [ ] , geburtstag [ ]

1 Kommentar:

  1. achso, das ist immer sehr sehr shittö, naja.
    naja, ich werde aufjeden fall bei blog of the month mitmachen, tolle aktion :)) achso, was ich noch fragen wollte, woher hast du die analoge kamera, wieviel hat sie gekostet? ♥
    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen

danke für jeden kommentar ♥