28.08.2011

#28

ich konnte heute schon wieder keine bilder machen. größten teils hat es nämlich wieder geregnet & linda konnte heute leider auch nicht. sie musste noch koffer auspacken und ist dann noch zu ihren opa gefahren. dafür treffen wir uns morgen - hoffentlich.
vielleicht ist euch ja aufgefallen, dass ich einen neuen header habe. wie gefällt er euch ? an dieser stelle dann nochmal ein dankeschön an atena  die den header für mich designt hat ;*

samstag [x] , sonntag [x] , montag [ ] , dienstag [ ] , mittwoch [ ] , donnerstag [ ] , freitag [ ] , samstag [ ] , geburtstag [ ]

4 Kommentare:

  1. Haha, ja, Ghetto-Monstaa :D Voll die Checker ;) Ich aber auch. Meine Freundin und, Gangster-Mäßig, sie in meinem Fahrradkorb, ich gefahren. Voll die Ghetto-Bräute xD

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp :) Ich werd jetzt anfangen mit der 1. Staffel :) Hoffe ich blick da durch :D

    AntwortenLöschen
  3. stimmt :) wir hätten zuerst auch fast einen entlebucher bekommen, aber die gab's zu der zeit wo wir die haben wollten so wenig.

    AntwortenLöschen

danke für jeden kommentar ♥